Beziehungsfäden

Beziehungsfäden: Verschmelzung der Lichtkö rper
Beziehungsfäden lösen, wenn das Ende der Beziehung gekommen ist
Trenner astrologisch-spirituell

Beziehungsfäden lösen, wenn die Beziehung zu Ende ist

Gute Gründe, warum das Lösen der Beziehungsfäden nach einer beendeten Beziehung so wichtig ist.

Deine Beziehung ist zu Ende. Punkt. Und jetzt… Was machst Du nun? Die Beziehung einfach vergessen und in die hinterste Schublade verstecken? Dann hoffen, dass Du beim nächsten Mal nicht wieder den gleichen Typ Menschen anziehst? Ich stelle Dir diese Fragen, weil sehr häufig es nämlich genau diese Art ist, wie viele Frauen mit dem Ende einer Beziehung umgehen.

Willst Du aus diesem Konflikt herauskommen? Eben nicht wieder das Alte wiederholen. Sondern etwas Neues in unser Beziehungsleben holen. Einen Partner, der ähnlich schwingt wie Du?

Verschmelzung der Lichtkörper

Am Anfang der Beziehung wollen wir eins mit unserem Liebsten sein. Die Welt ist leicht und wir sind voll in unserem Gefühl. In dem Moment haben wir das Gefühl, zu leben. Richtig zu leben. Genau dann wollen wir verschmelzen mit dem geliebten Menschen. Und tun es auch.

In solchen engen Beziehungen tauschen wir Teile unserer Energie aus. Natürlich nicht bewusst. Wahrscheinlich würden wir sogar alles dafür unternehmen, denn wir wollen dem anderen so nah sein. Körperlich, geistig und seelisch.

Der Moment der Verschmelzung ist ja auch wirklich magisch. So verschmelzen Liebespaare mit ihren Lichtkörpern. Dann sind Liebespaare mit Energiefäden, die ich Beziehungsfäden nenne, miteinander verbunden.

Beziehungsfäden: Beziehungsfäden lösen am Beziehungsende

Ende der Beziehung: Beziehungsfäden kappen

Geht die Beziehung dann auseinander, lösen sich oft die Lichtkörper nicht voneinander. Somit sind die beiden Menschen trotzdem noch miteinander verbunden. Die Folge ist, dass sie sprichwörtlich aneinanderhängen und nicht voneinander loskommen.

Dementsprechend gibt es vielleicht im Nachhinein zwischen ihnen noch Probleme. Streit um Geld und Besitz oder um das Sorgerecht der Kinder, nur um zwei Beispiele zu nennen.

Dies kann auch dazu führen, dass eine neue Beziehung kaum möglich ist. Bist Du getrennt und schon wieder in einer neuen Beziehung? Verläuft sie reibungslos, oder hast Du das Gefühl, dass da irgendetwas diese frische Beziehung blockiert?

Energielosigkeit

In meiner Praxis höre ich auch immer wieder von einer ungewohnten Antriebslosigkeit. Oft sind die Betroffenen ständig müde und ihnen fehlt die Leichtigkeit.

Kommt Dir die eine oder andere Beschreibung bekannt vor? Findest Du Dich darin wieder?

Was kannst Du machen?

Lasse die Beziehungsfäden zu Deinem Expartner lösen und tausche die Seelenanteile wieder zurück.

Auf ganz sanfte Art löse ich die Beziehungsfäden. In einer schamanischen Heilreise und natürlich mit Deiner vorherigen Erlaubnis, trenne ich Deine Beziehungsfäden zu Deinem Expartner. Während ich schamanisch arbeite, darfst Du ruhig liegen. Du musst nichts tun, einfach nur die Augen schließen.

Beziehungsfäden

Ich widme Dir in dieser Zeit meine volle Aufmerksamkeit. Mit Respekt und Umsicht arbeite ich auf der feinstofflichen Ebene. Dabei kann ich Dir im Vorfeld nicht sagen, was ich genau machen werde. Nur eines kann ich versprechen, dass ich die unsichtbare Band zwischen euch trennen werde.

Alles Weitere entwickelt sich während der schamanischen Heilreise. Dabei erhalte ich liebevolle Unterstützung von meinem geistigen Team. Es leitet mich zu Deinem Wohl.

Wie dann die Veränderung spürbar ist, ist sehr unterschiedlich. Manche Klientinnen haben berichtet, dass sie sich leichter fühlen und weniger müde sind. Andere haben mehr Stabilität und Erdung. Wieder andere leben eine andere Art von Beziehung.

Trenner astrologisch-spirituell

Ich beschreibe meine Arbeit ausführlich auf meiner Seite zum Lösen von Beziehungsfäden.

Gerne kannst Du mir Deine Fragen auch direkt stellen. Melde Dich per E-Mail info@astrologisch-spirituell.de, wenn Du meinst, dass jetzt die richtige Zeit ist, Dich aus den emotionalen Beziehungsabhängigkeiten herauszulösen.

Ich freue mich auf Dich!

2 Gedanken zu „Beziehungsfäden“

Schreibe einen Kommentar

Sabine Engels

Astrologin | Schamanin | Aufstellungsleiterin

Meine spirituelle Begleitung biete ich vor Ort oder online an.

Vereinbare gerne einen Termin, lerne mich kennen und erfahre mehr über meine Arbeit:
info@astrologisch-spirituell.de

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Sabine Engels
Paulistraße 44
50226 Frechen
Tel 02234 962096