Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Engelaufstellung

13. Dezember 2017, Uhrzeit: 19:00 - 21:00

20€
Engelwolke - Engelaufstellung

Ein Abend zum Kennenlernen von Aufstellungsarbeit, in diesem Fall die Engelaufstellung. Jeder Teilnehmer bekommt seinen eigenen Impuls, der mit liebevoller Führung geleitet wird.

Das Thema, was sich zeigt, will gesehen werden. Du brauchst Dir also keine Gedanken über ein Aufstellungsthema zu machen. Ich leite Dich nach meinen Impulsen und führe Dich durch Deine Engelaufstellung.

Es ist immer wieder erstaunlich. Oft ist es das Thema, mit dem Du Dich sowieso gerade beschäftigst, ohne dass ich es weiß. 😊 Die Führung ist geradezu himmlisch! Das paßt doch auch sehr gut in die Vorweihnachtszeit. Zwei Stunden für Dich und damit ein Aufhalten des vorweihnachtlichen Hamsterrades.

Ablauf der Engelaufstellung

Jeder Teilnehmer erhält seine Aufstellung und ist natürlich bei den anderen Teilnehmern als Stellvertreter mit dabei. Wir ziehen verdeckt Engelkarten und daraus ergibt sich dann die Aufstellung. Am Ende decken wir die Karte auf. Wundere Dich!

Wenn Du weitere Informationen zu meiner Aufstellungsarbeit haben möchtest, gehe zu ….

Keine Vorkenntnisse nötig!

Wo: DA Sibilla, Augustinusstraße 21, 50226 Frechen-Königsdorf
Mitbringen: Socken
Kosten: pro Person 20 € passend mitbringen
Anmeldung: verbindlich bis zum 12.12.17  bei Sibilla Gensicke s.gensicke@t-online.de 
022 34/96 78 85 4. Bitte Handynummer angeben!

Veranstaltungsort

Da Sibilla
Augustinusstraße 21
Frechen-Königsdorf, 50226 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.da-sibilla.de/

Veranstalter

www.entdecke-deine-potentiale.de
www.da-sibilla.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.