Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geführte Trommelmeditation

14. November 2019, Uhrzeit: 19:00 - 21:00

17€
Geführte Trommelmeditation

Geführte Trommelmeditation zum Thema „Lass Dich überraschen“

Nimm den Trommelschlag, folge meiner Stimme und begib Dich in eine geführte Reise.

Wohin die Reise geht – lass Dich überraschen! ich weiß es selbst nicht, das ist auch nicht wichtig.
Wichtig ist nur, dass Du da bist, im Hier und Jetzt. Tauche ab und sei neugierig, welche Bilder sich zeigen. Gerade in diesen dunklen Monaten können diese Bilder sehr erhellend sein.

Die geführte Trommelmeditation dient zur Entspannung, zum Krafttanken und neue Impulse zu bekommen. Wenn Du mit frischer Energie und neuen Gedanken aus dieser geführten Trommelmeditation auftauchst, dann ziehen Dich die Kümmernisse des Alltags auch nicht so runter. Auch emotionale Blockaden können sich lösen.

Wenn Du eine eigene Trommel oder Rassel hast, kannst Du sie gerne mitbringen. Dann können wir alle noch zusammen die Energie bündeln und zusammen trommeln. Du kannst es förmlich körperlich spüren wie intensiv gemeinsames Trommeln oder Rasseln ist.

Wo: DA Sibilla, Augustinusstraße 21, 50226 Frechen-Königsdorf
Mitbringen:
Socken, bequeme Kleidung und Wasser
Kosten:
pro Person 17 € passend mitbringen
Anmeldung: verbindlich bis zum 13.11.19  bei Sibilla Gensicke s.gensicke@t-online.de 
022 34/96 78 85 4 oder Sabine Gläsel info@entdecke-deine-potentiale.de.
Bitte Handynummer angeben!

Veranstaltungsort

Da Sibilla
Augustinusstraße 21
Frechen-Königsdorf, 50226 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.da-sibilla.de/

Veranstalter

www.entdecke-deine-potentiale.de
www.da-sibilla.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.