Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gratis online Trommelreise

4. Juni 2020, Uhrzeit: 19:00 - 20:00

kostenlos
Gratis-Online Trommelreise

Gratis online Trommelreise – für alle Neugierigen

Im Zuge der momentanen Corona-Krise setze ich auf mediale, digitale Sitzungen und Angebote . Für viele von Euch  bedeutet das, keine langen Anfahrtswege mehr. Es soll eine bequeme und einfache Möglichkeit sein, dass Ihr spirituelle Angebote neu und trotzdem bekannt wahrnehmen könnt. Lass es uns zusammen versuchen!

Ich biete an diesem Abend eine gratis online Trommelreise an. Sie sind abgestimmt auf die Corona-Krise und die Kenntnisse an Trommelreisen.

„Aktiviere Dein Immunsystem“ für Fortgeschrittene

Jetzt, wo wir hoffen können, bald wieder unserer bekannten Bewegungsfreiheit näher zu kommen, ist es meiner Meinung nach wichtig, das eigene Immunsystem zu stärken. Was könnt Ihr für Euer Immunsystem tun?

„Lerne Dein Krafttier kennen“ für Neulinge

Wenn Du noch keine Erfahrung mit Trommelreisen hast, dann erhältst Du erst eine kurze Einführung, was Trommelreisen sind. Außerdem erfährst Du, wozu Du sie nutzen kannst. Die erste Reise sollte immer das Kennenlernen des eigenen Krafttiers sein.

Nimm den Trommelschlag, folge meiner Stimme und begib Dich auf zwei sicherlich spannende online Trommelreisen. Wohin die Reise geht? Tauche ab und sei neugierig, welche Bilder sich zeigen.

Wie sieht das denn ganz praktisch aus?

Melde dich bitte direkt bei mir per Email bis zum 03.06.. Bitte gib mir auch Deine Handynummer für alle Fälle an. Ich schicke  Dir dann einen kostenlosen Zoom-Link zur Teilnahme an der gratis online Trommelreise. Du mußt Dich dann entsprechend einloggen. Ich möchte mit der gratis online Trommelreise dieses Angebot testen. Entsprechendes Equipment habe ich.

Macht es Euch vor Eurem Rechner oder Tablet bequem, es ist egal, wo Ihr sitzt oder liegt, Hauptsache bequem! Liegen ist wahrscheinlich viel gemütlicher. Am besten hörst Du die Trommel über Kopfhörer oder über eine Bluetooth-Box. Nach einer kurzen Gesprächsrunde fange ich an, live zu trommeln und Du reist. Ich freuen mich anschließend über einen regen Austausch und Euer Feedback.

Wenn Du vorher Fragen hast, dann melde Dich! Außerdem findest Du viele Erklärungen vorab auf meiner Homepage.

Wo: Vor Eurem Rechner mit bequemer Kleidung und Wasser
Kosten: keine
Anmeldung: verbindlich bis zum 03.06.20 bei Sabine Gläsel info@entdecke-deine-potentiale.de.

Veranstaltungsort

entdecke-deine-potetiale
Paulistraße 44
Frechen, 50226 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.schamanismus-und-astrologische-symbolaufstellung.de

Veranstalter

www.entdecke-deine-potentiale.de
Telefon:
02234 - 96 20 96

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.