Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schamanische Trommelreise „Selbstzufriedenheit“

11. April 2019, Uhrzeit: 19:00

17€
Selbstzufriedenheit

Selbstzufriedenheit, Selbstliebe, Selbstwert, Selbstermächtigung …. sind fast magische Worte. In aller Munde und doch so schwer zu erreichen.

Die Beschäftigung mit dem eigenen Selbst ist ein Prozess, der meist sehr langsam stattfindet. Somit ist diese Reife und dieses Wachstum häufig auch nicht so greifbar. Deshalb bemerken andere Menschen die innere Entwicklung meist eher als wir selbst. Das ist ja auch nicht schlimm, Hauptsache ist, dass wir irgendwann erkennen und anerkennen, was wir an innerer „Arbeit“ geleistet haben.

Bis wir einen angenehmen Grad an Selbstzufriedenheit erreicht haben, haben wir eventuell schon viele Methoden angewendet. Nichtsdestotrotz ist es wichtig, immer „am Ball zu bleiben“ Vielleicht noch einmal auf anderem Wege darauf zu schauen. Selbstzufriedenheit können wir nie genug haben. Diese Selbstzufriedenheit darf nicht mit Narzissmus verwechselt werden. Wir reden hier von wirklicher und ehrlicher innerer Zufriedenheit in allen Lebensbereichen.

An diesem Abend … und mal ein wenig anders …

An diesem Abend können wir schauen, in welchem Lebensbereich die Zufriedenheit am wichtigsten ist. Mit der schamanischen Trommelreise können wir diesem Bereich einen Ausgleich geben und uns damit ein Stück zufriedener machen. Wer sein Heilertier kennt, kann dieses vielleicht auch zu Hilfe nehmen. Um die Lebensbereiche genau festzulegen, nehmen wir meine astrologischen Karten für die Häuser (Lebensbereiche) zu Hilfe. Danach setzen wir sie in Beziehung zu dem Thema des Abends.

Natürlich kannst  Du auch Dein eigenes Thema bereisen. Ich unterstütze Dich bei der Formulierung der Absicht.

Was die Karte der Selbstzufriedenheit durch den Hamster Dir sagt

Nur wenn Du wirklich Du selbst bist, wirst Du frei. Frei von der Meinung anderer, frei von alten Mustern und Du findest Deine eigene persönliche Selbstzufriedenheit.

Weitere Erklärungen, was eine Trommelreise ist, findest Du unter Angebote: Schamanische Heilreisen.

Wo: DA Sibilla, Augustinusstraße 21, 50226 Frechen-Königsdorf
Mitbringen:
Socken, bequeme Kleidung, Wasser, kleinen Snack für nachher
Kosten:
pro Person 17 € passend mitbringen
Anmeldung: verbindlich bis zum 10.04.19  bei Sibilla Gensicke s.gensicke@t-online.de 
022 34/96 78 85 4 oder Sabine Gläsel info@entdecke-deine-potentiale.de. Bitte Handynummer angeben!

Veranstaltungsort

Da Sibilla
Augustinusstraße 21
Frechen-Königsdorf, 50226 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.da-sibilla.de/

Veranstalter

www.entdecke-deine-potentiale.de
www.da-sibilla.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.