Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schamanische Trommelreise in der Salz Oase Spirito-Salis Jülich

17. Dezember 2018, Uhrzeit: 19:15 - 20:45

20€
Trommelreise
Für Neulinge der Trommelreise:

Wenn Du noch nie etwas mit Schamanismus und einer Trommelreise zu tun hattest, dann lege ich Dir ans Herz, Dein persönliches Krafttier kennenzulernen. Dieses Krafttier ist Dein Wegbegleiter aus der geistigen Welt und steht Dir auch im Hier und Jetzt zur Seite. Ein Gefährte oder Body.

Für Fortgeschrittene der Trommelreise:

Ich gebe Dir kein Thema vor, Du bist frei in Deiner Absicht!
Nutze diese Freiheit und mache Dich frei von den Dingen, die Dich belasten.
Kläre mit Deinen Spirits, was Du klären möchtest. Lausche ihrem Rat.
Hast Du Schmerzen, dann heile Dich.
Bist Du kraftlos, dann tanke Energie.
Weint Deine Herz oder Deine Seele, dann lass Dich trösten.

Welches Thema auch immer ansteht, ich finde mit Dir die passende Absicht zu reisen.

Ablauf der Trommelreise:

Von 19.15 – 19.30 Uhr gibt es für die Anfänger eine Einführung, Fortgeschrittene kommen bitte erst um 19.30 Uhr. So müssen sich die Fortgeschrittene nicht immer die Einführung anhören 🙉.

Wir finden zunächst für alle die richtige Absicht der Reise. Dann führe ich Dich beim Live-Trommelschlag meiner schamanischen Trommel in die Ruhe. Der Klang der Trommel und der Rhythmus dringen in die Zellen des Körpers ein und beruhigen. Dann begleite ich Dich zu einem imaginären Kraftplatz, den Du Dir vorstellst. Von dort geht es auf eine innere Bilderreise zu Deinem inneren Begleiter. Auf ein Trommelsignal hin wird der Schlag schnell und so wird das Unterbewusstsein angesprochen. Die realen Gedanken werden ausgeblendet. Es handelt sich um eine Wachtrance, Du kannst jederzeit Deine Reise unterbrechen.

Durch den Trommelschlag wird das Gehirn in eine andere Schwingung gebracht und meistens entstehen im Kopf Bilder, oder andere Wahrnehmungen. Diese Bilder dienen dazu, den Kopf zu beschäftigen. So kann die Seele ihre Arbeit tun. Sie schenkt Dir Bilder, um die eigenen Heilkräfte zu aktivieren.

Es kommt nicht darauf an, ob es wahr oder falsch ist, was Du bildlich erlebst. Es kommt darauf an, dass Du Deine wunderbare Phantasie nutzt und gestärkt wirst. Letztendlich musst Du nichts tun, nur entspannen, reisen und die wunderbar reinigende-heilende Salzluft einatmen. Deine Seele arbeitet im Hintergrund wie ein Betriebssystem.

Weitere Erklärungen, was eine Trommelreise ist, findest Du unter Angebote: Schamanische Heilreisen.

Wichtig: Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen, Facebook Anmeldungen werden nicht akzeptiert!

 

Wo: Salz Oase Spirito-Salis, Kapuzinerstraße 1, 52428 Jülich
Mitbringen: Socken, bequeme Kleidung, Wasser für nachher
Kosten: pro Person 20 € passend mitbringen (Eintritt in die SalzOase inbegriffen)
Anmeldung: Verbindlich bis zum 16.12.2018 bei salzgrottejuelich@gmail.com oder telefonisch 02461 / 317 67 19 oder bei Sabine Gläsel info@entdecke-deine-potentiale.de

Veranstaltungsort

Salz Oase Spirito-Salis
Kapuzinerstraße 1
Jülich, 52428 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.salzgrotte-juelich.de

Veranstalter

www.entdecke-deine-potentiale.de
Salz Oase Spirito-Salis Jülich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.