Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Trommelreise-Abend „Vision“

1. Juli 2020, Uhrzeit: 19:00 - 21:00

20€
Trommelreise Vision

Online Trommelreise-Abend zum Thema „Vision“

Im Zuge der momentanen Corona-Krise setze ich auf mediale, digitale Sitzungen und Angebote. Damit können Interessierte an meinen Angebot teilnehmen, auch wenn Du weit von Köln entfernt wohnst.

Ich biete an diesem Abend zwei online Trommelreisen an. Sie sind abgestimmt auf die Corona-Krise und die Kenntnisse an Trommelreisen.

Trommelreise 1

„Wo ist Deine Vision geblieben?“ für Fortgeschrittene, die ihr Krafttier schon kennen

Hast Du in der Corona-Zeit eine Vision entwickelt und möchtest sie nun in die Realität umsetzen? Oder ist sie Dir durch Corona abhanden gekommen? Doch Du möchtest sie wiederbeleben? Dann ist diese Trommelreise zu Deiner Vision eine gute Gelegenheit hinter die Dinge zu schauen. Erhalte neue oder zusätzliche Informationen, die Dich weiterbringen. Oder wickele sozusagen Deine weggepackte Vision wieder aus und lass sie neu aufleben.

„Lerne Dein Krafttier kennen“ für Neulinge, die ihr Krafttier noch nicht kennen

Wenn Du noch keine Erfahrung mit Trommelreisen hast, dann erhältst Du erst eine kurze Einführung, was Trommelreisen sind. Außerdem erfährst Du, wozu Du sie nutzen kannst. Ich empfehle Dir für die erste Reise, dass Du Dein Krafttier kennenlernst.

Nimm den Trommelschlag, folge meiner Stimme und begib Dich auf zwei sicherlich spannende online Trommelreisen. Wohin die Reise geht? Tauche ab und sei neugierig, welche Bilder sich zeigen.

 

Trommelreise 2

Vertiefe das Thema der 1. Reise oder beschäftige Dich ausführlich mit Deinem Krafttier und schaue, was es braucht.

Der impulsgebende Planet Mars ist kurz vorher in sein eigenes Zeichen Widder gezogen. Dort kann er enorme Energien aktivieren, die Dich in der Umsetzung positiv unterstützen können. Nutze diese Energie und nimm sie mit, damit Du wirklich in die Handlung zur Verwirklichung Deiner Vision kommst.

Wie sieht das denn ganz praktisch aus?

Melde Dich bitte bei mir per Email bis zum 30.06.. Bitte gib mir auch Deine Handynummer für alle Fälle an. Ich schicke  Dir dann einen kostenlosen Zoom-Link zur Teilnahme an der online Trommelreise. Du musst Dich dann entsprechend einloggen. Außerdem erhältst Du meine Bankdaten für die Überweisung.

Mach es Dir vor Eurem Rechner oder Tablet bequem, es ist egal, wo Du sitzt oder liegst, Hauptsache bequem! Liegen ist wahrscheinlich viel gemütlicher. Am besten hörst Du die Trommel über Kopfhörer oder über eine Bluetooth-Box. Nach einer kurzen Gesprächsrunde fange ich an, live zu trommeln und Du reist. Ich freuen mich anschließend über einen regen Austausch und Dein Feedback.

Wenn Du vorher Fragen hast, dann melde Dich! Außerdem findest Du viele Erklärungen vorab auf meiner Homepage.

Wo: Vor Deinem Rechner mit bequemer Kleidung und Wasser
Kosten:
20 € per PayPal oder Überweisung
Anmeldung: verbindlich bis zum 30.06.20 bei Sabine Gläsel info@entdecke-deine-potentiale.de.

Veranstaltungsort

entdecke-deine-potetiale
Paulistraße 44
Frechen, 50226 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.schamanismus-und-astrologische-symbolaufstellung.de

Veranstalter

www.entdecke-deine-potentiale.de
Telefon:
02234 - 96 20 96

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.