Abendlicher Energieausgleich

Energieausglich durch ein schnes Einschlafritual
Abendlicher Energieausgleich
Trenner astrologisch-spirituell

Energieausgleich

Mein persönliches Ritual zum Energieausgleich

In diesem Beitrag geht es nicht um die üblichen Empfehlungen, was Du machen kannst, solltst oder nicht sollst, bevor Du ins Bett gehst. Ich beschreibe ein kurzes spirituelles Einschlafritual, das Du überall durchführen kannst.

Energieausgleich zum besseren Einschlafen

Damit ich nachts unbeschwert schlafen kann, mache ich immer einen Körperscan. Damit erreiche ich einen Energieausgleich. Was das genau heißt?

Da ich im Laufe eines Tages mit vielen Menschen Kontakt habe, möchte ich deren Energie nicht mit  die Nacht nehmen. Daher streife ich sie vor dem Einschlafen ab. Auf der anderen Seite sollen diese Leute auch nicht mit meinen Energien leben. Mir fehlen sie wohlmöglich in der nachfolgenden Zeit. Es ist bekannt, dass machen Menschen die Kraft anderer Leute aufsaugen, sogenannte Energieräuber. Diese unterstütze ich nicht.

Methode des Körperscans

Also gehe ich wie mit einem Scanner über meinen Körper. Ich sage mir innerlich, dass alles, was nicht zu mir gehört, wieder zu seinem Besitzer zurückkehren soll. Auf der anderen Seite gebe ich die fremde Energie einfach ins Universum ab. Der Kosmos transformiert Anhaftungen in Liebe und Licht. 

Weiterhin sollen sie wieder dorthin gehen, wo sie gebraucht werden. Im Gegenzug bitte ich alle meine Energien, wieder zu mir zurückzukommen.

Danach schlafe ich umgehend ein.

Ich wünsche Dir eine entspannte Nacht und angenehme Träume.

Interessieren Dich spirituelle Impulse?

Möchtest Du regelmäßig meinen astrologisch-spirituellen Newsletter erhalten, dann trage Dich in meine Mailing-Liste ein.

Auch schreibe ich immer wieder über spirituelle Themen, die ich auf meiner Fanpage bei Facebook und in meinem Blog veröffentliche.

Trenner astrologisch-spirituell

Schreibe einen Kommentar

Sabine Engels

Astrologin | Schamanin | Aufstellungsleiterin

Meine spirituelle Begleitung biete ich vor Ort oder online an.

Vereinbare gerne einen Termin, lerne mich kennen und erfahre mehr über meine Arbeit:
info@astrologisch-spirituell.de

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Sabine Engels
Paulistraße 44
50226 Frechen
Tel 02234 962096