Adventskalender

Adventskalender 2020 der Erfolgsfrauen

Beim Gewinnspiel „Adventskalender der Erfolgsfrauen“ öffnen sich in 24 Türchen hochwertige Gewinne (Gesamtwert: mehrere Tausend Euro). Sabine Krink, die Super Sabine, stellt diesen Adventskalender mit Beiträgen der Teilnehmerinnen des Zeig-Dich-Jahres zusammen. Ich bin eine davon!

Wir beschenken Dich üppig mit fantastischen Gewinnen von Frau zu Frau. Mach mit (Anmeldeschluss 23.12. um 18 Uhr) und ergattere eines unserer „Türchen“. Jeden Tag vom 1. bis 24.12.20 öffnen wir hier eine Tür und zeigen Dir, was Du gewinnen kannst. Die Bekanntgabe aller 24 Gewinne findet am 24.12.2020 um 10 Uhr live auf Facebook statt.

Mein Beitrag

Du hast die Möglichkeit eine energetische schamanische Reinigung zu gewinnen. Im Umgang mit Menschen bist Du auch mit negativen Gedanken, Bewertungen und Verurteilungen oder negativen Energien ausgesetzt. Auch wertest Du Dich vielleicht selbst ab und verurteilst Dich für Fehler oder Unzulänglichkeiten.

All das klebt an Deinem Energiefeld und macht Dir das Leben wohlmöglich schwerer als nötig. Wichtig ist, dass wir uns regelmäßig energetisch reinigen.

Was benötige ich von Dir?

Mit Deiner Zustimmung betrete ich Dein Energiefeld. Dazu brauche ich nur Deinen Namen. Deine Lebensgeschichte oder derzeitige Themen möchte ich nicht wissen, weil es nicht wichtig für die Reinigung ist. Sie würden meine klare Sicht höchstens trüben. Außerdem benötige ich Deine Emailadresse.

Ich begebe mich durch den Klang der Trommel in eine Art Trance und rufe Dich in meinen schamanischen Arbeitsraum. Mein geistiges Team und ich suchen nach negativen Anhaftungen und entsorgen sie. Je nachdem hat die geistige Welt auch noch eine Botschaft für Dich. Die schamanische Reise funktioniert auch auf die Ferne, Du musst also nicht körperlich anwesend sein.

Ablauf

Ich kontaktiere Dich und wir vereinbaren einen Zeitpunkt, an dem Du nichts Wichtiges tust. Also nicht Auto zu fahren, oder einen wichtigen Geschäftstermin oder Telefonat wahrzunehmen. Ein Spaziergang, ein gutes Buch lesen oder Zeit auf der Couch wären genau die richtige Tätigkeit. Es könnte sein, dass Du Wahrnehmungen hast.

Ich reise für Dich und mache mir anschließend Notizen, die ich als Sprachnachricht an Dich sende. Wenn Du Dir die Nachricht angehört hast, können wir gerne noch kurz (maximal 15 Minuten) darüber sprechen. Am besten telefonieren wir zusammen, das muß nicht am gleichen Tag passieren.

Nachwirkung

So eine energetische Reinigung hat wohlmöglich Nachwirkungen. Vielleicht wirst Du müde oder energiegeladen. Alles ist möglich. Deshalb wäre es gut, wenn Du an dem Tag ein wenig mehr ruhe einplanst. Dein System braucht eventuell ein paar Tage, um sich zu sortieren. Vielleicht kommen dadurch Prozesse in Gang.

Erwarte nichts und rechne mit allem!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.