Energetische Reinigung

Energetisch Reinigung

Energetische Reinigung von Fremdenergien

Die energetische Reinigung zur Ablösung von Fremdenergien

Umgeben von Fremdenergien

Tagtäglich sind wir von Menschen umgeben und nehmen deren Energien auf. Sei es in unserem engsten Familien- oder Freundeskreis, während der Arbeit, oder im Supermarkt. Mal im Café, mal beim Arzt...

Mit jeder Begegnung nehmen wir von deren Energie auf. Manchmal spüren wir es sogar. Besonders in den negativen Fällen. Dann fühlen wir uns ausgelaugt, müde oder sind schlecht gelaunt. Uns fehlt die Lebensfreude. Oft können wir diese negative Energie gar nicht benennen, weil wir gar nicht wissen, woher dieser Energieabfall kommt.

Kennst Du die Situation? Du betrittst einen Raum und Du spürst die "schlechte Luft"? Womöglich kannst Du dieses Spüren gar nicht benennen und doch ist sie greifbar. Dann nimmst Du die negative Schwingung der anderen wahr und auf, besonders, wenn Du eine Resonanz hast. Das heißt, Du hast in Deinem energetischen Feld oder Körper eine Anziehung. Vielleicht kennst Du eine ähnliche Situation.

Möglicherweise bist Du ein so sensibler und feinfühliger Mensch, dass Du auch dahingehend "gezogen" wirst, diese Negativenergie zu klären. Dein bloßes Erscheinen löst diese unausgeglichene Atmosphäre auf, weil Du die Vibration des Kollektivs lesen kannst. Dann nimmst Du die Schwingung auf, reinigst sie und gibst sie wieder zurück. Da Energie sich nicht in Luft auflöst, sondern irgendwo hin muss, sitzt sie in Deinem Körper. In dem Fall ist es wichtig für Dich, Dich von dieser Fremdenergie zu trennen, damit Dein System stabil weiterarbeitet.

Eigene negative Energie

Doch leider können wir selbst auch dazu beitragen, negative Energie zu erschaffen. Du denkst schlecht über Dich. Du machst Dich runter, weil Du einen Fehler begangen hast. Oder Du gehst mal wieder über Deine eigenen körperlichen Grenzen. All das kreiert ein negatives Feld um Dich herum. Auch in diesem Fall ist es wichtig, Dich immer wieder von dieser schlechten Energie zu lösen. Dein Körper könnte beispielsweise Symptome entwickeln, die sich später in richtigen Krankheiten manifestieren.

Warum ist die energetische Reinigung sinnvoll?

Je sauberer unser feinstoffliches Feld ist, desto höher ist unsere Lebensenergie. Du fühlst Dich leichter, vitaler und glücklicher. Aufkommende Schwierigkeiten kannst Du besser und schneller durchstehen. Dein Körper ist ausbalanciert und Du fühlst Dich im Gleichgewicht; Körper, Geist und Seele.

Energetische Reinigung von negativen Energien

Was kannst Du also tun? Hast zwei Möglichkeiten:

  • Reinigungsrituale selbst durchführen
  • Energetische Reinigung durch mich

Es hilft schon gut, wenn Du regelmäßige Reinigungsrituale durchführst, wie das Baden in Salzwasser. Dazu habe ich einen Blogbeitrag geschrieben, den Du hier lesen kannst.

Oder Du räucherst Dich und Deine Wohnung mit dem sehr intensiv reinigenden Salbei. Allerdings helfen diese Möglichkeiten meistens nur kurzfristig und sollten regelmäßig wiederholt werden.

Was Du wissen solltest, wenn Du mit mir arbeiten möchtest

Wenn Du Dich für eine energetische Reinigung durch mich entscheidest, so kannst Du wählen, ob ich im persönlichen Kontakt oder auf Fernbasis für Dich arbeiten soll. Beide Arten der Reinigung sind gleichsam wirkungsvoll, weil alles Schwingung und Energie ist. Telepathie funktioniert ebenso.

Im Laufe der Jahre habe ich meine eigene Methode entwickelt. Dabei ist die schamanische Heilreise meine Basis. Ich lasse mich von meinem geistigen Team leiten.

Vor der Sitzung erhältst Du von mir einen Fragebogen zur Erhebung Deiner Daten, die ich natürlich ordnungsgemäß schütze. Allerdings möchte ich nur einige wenige Informationen wissen, um nicht schon vorher mich selbst zu beeinflussen. Ich arbeite nur für Dich und nur mit Deiner Erlaubnis. Wir vereinbaren einen Termin entweder in Präsenz oder für eine Fernsitzung. Generell biete ich Nachmittags- oder Abendtermine an, freitags auch vormittags. In Einzelfällen auch samstags.

Im Falle einer Fernarbeit bitte ich Dich, Dir keine wichtigen Dinge vorzunehmen. Beispielsweise kein Auto zu fahren oder kein wichtiges Gespräch zu führen. Es ist möglich, dass Du in dieser Zeit irgendwelche Empfindungen oder Wahrnehmungen hast (Schwindel, Kälte, Hitze, ...). Ich arbeite tief und intensiv. Plane somit genug Zeit im Anschluss an unsere Arbeit ein, denn ich betrete Dein Energiefeld und das könnte zu Müdigkeit führen. Für die Zeit der Reinigung ist ein schöner Spaziergang, Gartenarbeit oder einfach nur chillen eine gute Alternative.

Du unterstützt meine Arbeit, wenn Du keinen Alkohol oder Drogen am Tag der Reinigungsarbeit zu Dir nimmst.

Wenn wir uns persönlich treffen, dann rate ich Dir, bequeme Kleidung zu tragen und ein Paar dicke Socken mitzubringen, denn Du liegst während der Sitzung auf einer Liege.

Ich arbeite nur für Dich und nur mit Deiner Erlaubnis. Wir vereinbaren einen Termin entweder in Präsenz oder für eine Fernsitzung. Generell biete ich Nachmittags- oder Abendtermine an, freitags auch vormittags. In Einzelfällen auch samstags.

Ablauf der energetischen Reinigung

Präsenz-Termin

Ich arbeite entweder in meinen privaten Räumen oder in einem angemieteten Raum. Den Ort teile ich Dir mit.

Wir unterhalten uns kurz und dann legst Du Dich auf die Liege. Du musst nichts machen, einfach nur gemütlich liegen.

Ich sitze am Fußende der Liege und berühre Deine Füße mit Deiner Einwilligung. Über Kopfhörer höre ich den Trommelschlag der schamanischen Trommel und begebe mich damit in Dein Energiefeld.

Für die schamanischen Sitzungen habe ich einen schamanischen Behandlungsraum und ein geistiges Team, welches sich während dieser Zeit zur Verfügung stellt. Wer kommt, weiß ich im Vorfeld nicht. Sie geben mir Anweisungen, wie ich reinigen soll.

Nach dem Reinigungsprozess mache ich mir schriftliche Notizen, die ich Dir dann vorlese. Du kannst das Gespräch gerne aufnehmen. Manchmal nehme ich auch das Gesagte auf, um es Dir dann später zu senden. Du hast Zeit, Deine Fragen zu stellen. Ich gebe Dir den Raum, Deine Gefühle zu durchleben. Ich bin da.

Fernarbeit

Die Voraussetzungen sind gleich, nur dass Du nicht auf meiner Liege liegst. Ich bereite für Dich eine Sprachnachricht vor, in der ich alles Erlebte erzähle. Du erhältst von mir einen Link zum Herunterladen der Sprachnachricht. Zu einem späteren Zeitpunkt können wir gerne ein Gespräch vereinbaren, in dem Du mir Fragen zu der Reinigungsarbeit stellen kannst.

Meine Aufzeichnungen verwahre ich ordnungsgemäß auf, für den Fall, dass Du später noch Fragen hast. Allerdings lösche ich die Sprachaufzeichnungen nachdem ich sie Dir geschickt habe.

Honorar

Ich berechne pro 60 Minuten 80,00 €, bei längeren Sitzungen pro 15 Minuten weitere 20,00 €.

In der Regel benötige ich 30 bis 60 Minuten. Bei Präsenzterminen bitte ich um Barzahlung, Du erhältst später eine Rechnung per Email.

Bei Fernarbeit bitte ich bei neuen Klientinnen um Zahlung vorab durch Überweisung oder PayPal. Folgen weitere Termine können wir gerne die Zahlungsmodalitäten ändern.

Es gelten meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Mein heilsames Kompaktangebot

Die energetische Reinigung ist meistens der erste Teil einer größeren schamanischen Heilweise. Das heißt, dass ich zunächst Deinen feinstofflichen Körper reinige und dann die Beziehungsfäden löse oder andere Themen durch schamanische Heilreisen betrachte.

 

Kommentare sind geschlossen.