Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schamanische Trommelreise: Lerne Deine innere Geniesserin kennen

22. April 2021, Uhrzeit: 19:00 - 21:00

20€
Innere Genießerin

Lerne Deine innere Geniesserin kennen. Schamanische Online Trommelreise für Fortgeschrittene

Diese Trommelreise ist für alle gedacht, die das Prinzip der schamanischen Trommelreise kennen. Dabei ist es wichtig, dass Du Dein Krafttier bereits kennst. Du kannst Dich vorab hier informieren.

Was ist Deine innere Geniesserin?

Die innere Geniesserin ist ein innerer Persönlichkeitsanteil von Dir. Da viele Planeten im Zeichen Stier stehen inklusive der Venus, rückt dieses Tierkreiszeichen gerade in den Fokus. Venus ist die Herrscherin des Stieres. Und Stier beziehungsweise die Venus stehen unter anderem für Genuss und Geniessen, für Sinnlichkeit (also mit allen Sinnen genießen), für die Geschenke und die Sinnesfreuden. Nur um einige Begriffe zu nennen.

Jede und jeder trägt diesen Persönlichkeitsanteil der inneren Geniesserin oder des inneren Geniessers in sich. Doch leider versteckt er sich allzu oft hinter der Fassade der Arbeit, der Verpflichtung, des Muss. Viel zu selten nehmen wir uns die Zeit, richtig zu genießen.

Die innere Geniesserin kann bei Dir anders ausgeprägt sein, als bei mir. Du schätzt vielleicht besonders gutes Essen und dann geht Dein Herz auf. Oder Du kannst die Welt umarmen, wenn Du Deine Lieblingsmusik hörst.

Deine Geniesserin bringt Dich in Balance, denn sie ist eine positive Kraft, die sich dem Licht zuwendet. Sie verknüpft Körper – Geist und Seele miteinander und erzeugt sowohl schöne Gefühle als auch Lust. Doch dazu musst Du sie kennenlernen. Geniessen ist verbunden mit Zufriedenheit. Glückshormone werden bei Freude und Zufriedenheit somit auch beim Genuss ausgeschüttet.

Wie genießt Du?

Was bedeutet es für Dich zu genießen? Kannst Du spüren, wenn sich in Deinem Inneren dieses wohlige AHHHHH ausbreitet, wenn Du etwas mit Vergnügen zu Dir einverleibst. Und damit meine ich nicht nur Essen. Ein betörender Duft, eine sanfte Berührung, eine geflüsterte Liebeserklärung, ein befreiendes Lachen….

Diese Lust dringt in den Körper und verströmt sich dann in alle Zellen. Sie zaubert Dir ein Lächeln auf die Lippen wie süße Schokolade. Vielleicht fühlst Du ein Prickeln oder eine Gänsehaut.

Auf alle Fälle bringt Dich diese Energie in Balance, wenn Du sie bewusst lebst. So öffnet sie Dein Herz und stellt Deine Antennen auf empfangen. Du fühlst Dich leichter, liebevoller, verständnisvoller.

Genuss ohne Reue

Erlaubst Du Dir diese Freude? Oder unterdrückst Du sie? Besonders wir Frauen erlauben uns den Genuss ohne Reue seltener als Männer. Kommt es Dir bekannt vor, wenn ich als Beispiel die Stichworte Abnehmen und Diät aufführe? Wie oft verwehrst Du Dir den Hochgenuss, weil Deine innere Kritikerin schon wieder meckert?

Sicherlich hat die innere Kritikerin auch ihre Berechtigung. Doch wenn es um echten Genuss und nicht zügelloses Verlangen oder Gier geht, dann schick sie in den Keller.

Gerade beim Abnehmen hat es sich herausgestellt, dass wenn wir das persönliche Genussempfinden mit einbauen, wir viel schneller ans Ziel kommen. Der Fokus ist auf das Schöne gerichtet und nicht auf das Verbot.

Was hat Dir Deine innere Geniesserin zu sagen?

Und so wollen wir in dieser Trommelreise den Blick auf unsere innere Geniesserin werfen. Sie genau kennenlernen.

  • Wer ist sie?
  • Was braucht sie?
  • Wie kannst Du mit ihr in Kontakt treten?
  • Wann und wie spürst Du sie?
  • Wo fehlt Dir noch das Genussempfinden?
  • Wie kannst Du echten Genuss von Gier unterscheiden?

Anmeldungen für die online Trommelreise: Innere Geniesserin

Melde Dich bitte direkt bei mir per E-mail bis zum 21.04.2021 an. Bitte gib mir auch Deine Handynummer für alle Fälle an. Ich schicke Dir dann die Zahlungsinformation. Wenn das Geld eingegangen ist, erhältst Du den Zoom-Link zur Teilnahme an der online Trommelreise. Du musst Dich dann entsprechend einloggen.

Mach es Dir vor Deinem Rechner oder Tablet bequem, es ist egal, wo Du sitzt oder liegst, Hauptsache bequem! Liegen ist wahrscheinlich viel gemütlicher. Am besten hörst Du die Trommel über Kopfhörer oder über eine Bluetooth-Box.

Wenn Du vorher Fragen hast, dann melde Dich! Außerdem findest Du viele Erklärungen vorab auf meiner Homepage.

Wo: An Deinem Rechner mit bequemer Kleidung und Wasser
Kosten: 20 €
Zahlung: Per PayPal oder Überweisung
Anmeldung: verbindlich bis zum 21.04.2021 bei Sabine Gläsel info@entdecke-deine-potentiale.de.

Auf meiner Fanpage bei Facebook bekommst Du regelmäßige Impulse für ein bewussteres und selbstbestimmteres Leben, sowie astrologisch-spirituelle Themen. Dort kündige ich auch Veranstaltungen an. So kannst Du mich schon ein bisschen mehr kennenlernen. Dafür abonniere oder like meine Facebook-Seite.

Auch schreibe ich immer wieder über spirituelle Themen, die ich auf meiner Fanpage und in meinem Blog veröffentliche.

Gerne unterstütze ich Dich in Deinen Veränderungsprozessen oder Krisen. Sei es mit astrologischen Beratungen oder schamanischen Heilmethoden. Kontaktiere mich per E-mail.

Veranstaltungsort

Online
Paulistraße 44
Frechen, 50226 Deutschland
Website:
https://www.schamanismus-und-astrologische-symbolaufstellung.de/

Veranstalter

https://www.schamanismus-und-astrologische-symbolaufstellung.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.