Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trommelreise für Fortgeschrittene „Inneres Kind“ bei Da Sibilla

20. Februar 2018, Uhrzeit: 19:00 - 20:30

15€
Inneres Kind - Astrologische Symbolaufstellung/Inneres Kind
Trommelreise „Inneres Kind“ nur für Fortgeschrittene!

„Kümmere Dich um Dein Inneres Kind“

„Um wirklich erwachsen zu sein, brauchen wir unser Inneres Kind.“ Der Begriff „Inneres Kind“ bezeichnet die im Gehirn gespeicherten Gefühle, Erinnerungen und Erfahrungen aus der eigenen Kindheit. Hierzu gehört das ganze Spektrum intensiver Gefühle. Ich kann lernen, aus dem Inneren Kind Kraft, Kreativität und überfließende Lebensfreude zu schöpfen. Dazu muss ich es hegen und pflegen. Negative Gefühle von einst, z.B. in der Kindheit, kann ich heute als Erwachsener umprogrammieren. Negative Verhaltens-  oder Gedankenmuster z.B. durch meine Herkunftsfamilie kann ich durch positive Gefühle ersetzen. Damit wird die Vergangenheit zwar nicht verändert, jedoch meine Zukunft. Erhält mein Inneres Kind im Erwachsenenalter Liebe, Aufmerksamkeit und Zuwendung, erlange ich (wieder) Zugang zu den tiefen Quellen der Freude, Wahrnehmung und Intuition.

Wir machen unserem Inneren Kind ein Geschenk in Form einer kleinen Übung. Dabei holen wir Dein Inneres Kind aus dem Versteck und schenken ihm die Aufmerksamkeit und Liebe, die es braucht. Anschließend gehen wir zusammen auf Reisen zu unserem Inneren Kind.

Freue Dich auf einen besonderen Abend mit Deinem kleinen Selbst. Diese Übung, die ich Dir zeigen werde, kannst Du alleine immer wiederholen. Je mehr Du Dich mit ihm beschäftigst, je weniger fühlst Du Mangel an Zuwendung. Auch hilft das Annehmen des kleinen Ichs dem häufig auftretenden Gefühl des Alleinseins und der Einsamkeit. Versuch es einfach mal. Außerdem gibt es tolle geführte Meditationen und Bücher zu diesem Thema.

Dies ist nur ein Angebot, wer jedoch ein anderes Anliegen hat, so ist auch das willkommen.

Erklärungen, was eine Trommelreise ist, findest Du unter Angebote: Schamanische Heilreisen.

Wo: DA Sibilla, Augustinusstraße 21, 50226 Frechen-Königsdorf
Mitbringen: Socken, kleiner Beitrag für das anschließende Erden, z.B. Nüsse, Käse, Rohkost
Kosten: pro Person 15 € passend mitbringen
Anmeldung: verbindlich bis zum 19.02.18  bei Sibilla Gensicke s.gensicke@t-online.de 
022 34/96 78 85 4. Bitte Handynummer angeben!

 

Veranstaltungsort

Da Sibilla
Augustinusstraße 21
Frechen-Königsdorf, 50226 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

www.da-sibilla.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.