Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schamanische Trommelreise „Jahresende“ bei Da Sibilla

14. Dezember 2017, Uhrzeit: 19:00 - 20:30

15€
Jahresende

„Jahresende – Beende, was beendet werden kann“

Komm mit mir auf die schamanische Reise und beleuchte Dein Jahr 2017 noch einmal. Nimm die guten Momente mit, lass sie wieder Revue passieren. Versinke in den schönen Augenblicken und verinnerliche sie. Ein sanftes Jahresende  … auf andere Art.

Sicherlich hast Du viele Projekte begonnen und auch beendet. Bestimmt stehen noch einige Themen auf Deiner inneren Liste, die Du noch nicht beendet hast. Dazu dient an diesem Tag die Trommelreise zum Jahresende. Ich schlage die Trommel und Du kannst in der Reise das beendet und loslassen, was zum Ende des Jahres beendet werden kann. So kommst Du leichter ins neue Jahr.

Du musst nichts tun, nur entspannen und reisen. Deine Seele arbeitet im Hintergrund wie ein Betriebssystem.

Zunächst führt Dich mein langsamer Trommelschlag meditativ durch die Monate des Jahres. Dann gebe ich Dir ein Zeichen und der Trommelschlag wird schnell. Deine schamanische Trommelreise zum Ausgang des Jahres beginnt. Dieser Abend ist somit etwas anders als die gewohnten Trommelreisen. Am Ende kannst Du – wenn Du möchtest – uns erzählen, was Du beenden konntest. Gib an Deine Spirits alles ab, wenn für Dich beendet ist. Verabschiede Dich in Freude und Dankbarkeit von wem oder was auch immer.

Wie geschrieben, das Thema ist nur ein Vorschlag, gerne kannst Du auch nach Deiner eigenen Absicht reisen.

Erklärungen, was eine Trommelreise ist, findest Du auf unter Angebote: Schamanische Heilreisen.

Wo: DA Sibilla, Augustinusstraße 21, 50226 Frechen-Königsdorf
Mitbringen: Socken, kleiner Beitrag für das anschließende Erden, z.B. Nüsse, Käse, Rohkost
Kosten: pro Person 15 € passend mitbringen
Anmeldung: verbindlich bis zum 13.12.17

Veranstaltungsort

Da Sibilla
Augustinusstraße 21
Frechen-Königsdorf, 50226 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.