Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feiere das Schamanische Neujahr

5. Januar 2018, Uhrzeit: 16:00 - 20:00

35€
Schamanische Neujahr
Feier mit mir das Schamanische Neujahr

Seit Jahren feiere ich das Schamanische Neujahr. Ich beginne das neue Jahr mit schönen Ritualen, um einen besseren Start zu haben und um das alte Jahr in Reflektion und Dankbarkeit zu verabschieden. Mir reicht es nicht, zu Silvester Party zu machen. Auch feiere ich manchmal nicht mit den Menschen zusammen, mit denen ich bewußt den Übergang von einem zum neuen Jahr gehen kann. Denn ich wünsche mir einen bewussten Übergang in ein neues Jahr. So fällt es mir z.B. ganz leicht das neue Datum zu schreiben.

Ich lade Dich daher ein, das Schamanische Neujahr mit mir zu begehen, auch wenn es nicht am 31.12. ist.

In Dankbarkeit reflektieren wir zusammen das alte Jahr. Unter dem Schlag meiner Trommel verabschieden wir es durch eine Trommelreise. Das Alte darf getrost im alten Jahr bleiben, so dass Platz für Neues entsteht.

  • Wir gehen den bewussten Schritt über die Jahresgrenze und feiern 2018.
  • Das diesjährige Wunschritual ist ein ganz besonderes. Ich habe es im November kennengelernt und es hat mich direkt angesprochen. Wir stellen ein Despacho her – ein Inka Ritual aus Peru. Gezeigt hat es mir (und anderen) Don Francisco. Lass Dich überraschen. Es macht viel Freude kreativ seine(n) Wünsch/wünsche zu gestalten. Gedanken werden Realität! Du kannst auch schon einen kleinen Einblick bekommen, wenn Du Dir dieses kurze Video anschaust.
  • Natürlich ziehen wir unsere Jahreskarte, finden das Jahreskrafttier, stärken uns durch Rituale, usw. Es liegt ein spannender Abend vor uns! Ich freue mich sehr auf Dich!

Wichtig: Bitte bringe für das Despacho auch ein paar Utensilien mit: Ein Tuch oder Zellstoffserviette, drei Blätter Deiner Wahl, Vorräte (Kerne, Saaten, Süßigkeiten in hell und dunkel)!!!

Wo: DA Sibilla, Augustinusstraße 21, 50226 Frechen-Königsdorf
Kosten: pro Teilnehmer: 35 €
Mitbringen: Kraftsymbol für 2018, wenn Du magst, Getränk, kleiner Beitrag zum Essen, Socken, bequeme Kleidung, eine kurze Jahresübersicht von 2017
Anmeldung: bis zum 04.01.2018 unter info@entdecke-deine-potentiale.de oder bei Sibilla Gensicke s.gensicke@t-online.de 
022 34/96 78 85 4. Bitte Handynummer angeben!

Veranstaltungsort

Da Sibilla
Augustinusstraße 21
Frechen-Königsdorf, 50226 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

www.da-sibilla.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.