Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trommelreise „Warten auf den St. Nimmerleinstag“

24. Oktober 2019, Uhrzeit: 19:00 - 21:00

17€
St. Nimmerleinstag

Da kannst Du warten bis zum St. Nimmerleinstag ….

Du wartest auf den richtigen Zeitpunkt? Sei versichert, der kommt nie! Doch die gute Nachricht ist: Der St. Nimmerleinstag ist da! Endlich! Wann? Heute!

Ja, genau heute ist genau der richtige Tag und Zeitpunkt, um das anzugehen, was Du schon so lange vor Dich verschiebst. Es gibt keine Ausrede mehr, keine Schonfrist oder sonst was. Fokussiere Dich auf Dein Ziel und gehe es an.

Es ist möglich, dass Du beim Erreichen Deines Zieles Umwege gehen musst. Auch kann es sein, immer wieder neu die Weichen zu stellen. Doch das ist ja nicht verwerflich. Wichtig ist den St. Nimmerleinstag als Startpunkt zu sehen und loszulaufen.

Ablauf der schamanischen Trommelreise

Zunächst finden wir gemeinsam die Absicht der Trommelreise, wobei ich Dich gerne unterstütze. Dann führt Dich mein langsamer Trommelschlag meditativ in die Entspannung, bevor Du Dich selbst auf eine Erkenntnisreise begibst. Am Ende kannst Du – wenn Du möchtest – von Deiner Reise bei einem kleinen Snack erzählen. Erden ist immer eine gute Basis.

Gerne kannst Du die Trommelreise auch als Partnerreise machen. Also, über-Kreuz-reisen, wie man so schön sagt. Der eine reist im Auftrag des anderen und umgekehrt. Diese Variante bringt noch einmal neue An- und Einsichten.

Wie geschrieben, das Thema ist nur ein Vorschlag, gerne kannst Du auch nach Deiner eigenen Absicht reisen.

Bist Du noch nicht vertraut mit schamanischen Themen, dann lies mehr unter dem Begriff Schamanismus nach.

Wo: DA Sibilla, Augustinusstraße 21, 50226 Frechen-Königsdorf
Mitbringen:
Socken, bequeme Kleidung und Wasser
Kosten:
pro Person 17 € passend mitbringen
Anmeldung: verbindlich bis zum 23.10.19  bei Sibilla Gensicke s.gensicke@t-online.de
022 34/96 78 85 4 oder Sabine Gläsel info@entdecke-deine-potentiale.de. Bitte gib Deine Handynummer an!

Veranstaltungsort

Da Sibilla
Augustinusstraße 21
Frechen-Königsdorf, 50226 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

www.da-sibilla.de
Telefon:
02 23 4/96 78 85 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.