Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schamanische Trommelreise „Meine Werte – Deine Werte?“

14. Februar 2019, Uhrzeit: 19:00 - 20:30

17€
Werte

Was sind Werte?

Werte (Wertvorstellungen) sind allgemein erstrebenswerte, moralisch oder ethisch als gut befundene spezifische Wesensmerkmale einer Person innerhalb einer Wertegemeinschaft. Daraus resultieren Denkmuster, Glaubenssätze, Handlungsmuster und Charaktereigenschaften. Im besten Falle sind es Werte, die ich mir selbst geschaffen und auch für mich überprüft habe.

Wer seine Werte nicht vertritt und lebt, ist nicht authentisch! Was sind Deine wichtigsten Werte? Hast Du Dir mal die Zeit genommen, darüber nachzudenken. Ich kann es Dir nur empfehlen, weil es richtig spannend ist.

Übernommene Werte und Wertvorstellungen

Oft genug jedoch habe ich sie von meiner Familie, der Gesellschaft oder Partnern bzw. Freunden übernommen. Einfach so, ohne für mich geklärt zu haben, ob sie stimmig sind oder nicht.

Die Frage stellt sich nun: Von wem habe ich sie übernommen und halten sie meinem derzeitgen Leben noch Stand? Wenn ich mich von alten Glaubenssätzen und Mustern trennen will, muss ich jedoch erst einmal wissen, welche ich lebe. Das wollen wir gemeinsam herausfinden und dann loslassen.

Du musst nichts tun, nur entspannen und reisen. Deine Seele arbeitet im Hintergrund wie ein Betriebssystem.

Ablauf der schamanischen Reise

Zu allererst finden wir genau die Zielformulierung für Deine schamansiche Reise. Dann bringe ich Dich mit meinem langsamen Trommelschlag meditativ in die Entspannung. Diese entspannte Haltung ist wichtig, damit Du Bilder und Wahrnehmungen aus der Anderswelt bekommst. Anschließend möchte ich noch eine kurze Partnerübung anbieten. Am Ende kannst Du der Gruppe von Deiner Reise erzählen. Bei einem kleinen Snack zum Erden lässt es sich gut reden.

Wie geschrieben, das Thema ist nur ein Vorschlag, gerne kannst Du auch nach Deiner eigenen Absicht reisen.

Wo: DA Sibilla, Augustinusstraße 21, 50226 Frechen-Königsdorf
Mitbringen:
Socken, bequeme Kleidung und Wasser, wer möchte auch einen Snack
Kosten:
pro Person 17 € passend mitbringen
Anmeldung: verbindlich bis zum 13.02.19  bei Sibilla Gensicke s.gensicke@t-online.de 
022 34/96 78 85 4 oder Sabine Gläsel info@entdecke-deine-potentiale.de. Bitte Handynummer angeben!

Foto: pixabay.com

Veranstaltungsort

Da Sibilla
Augustinusstraße 21
Frechen-Königsdorf, 50226 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

www.da-sibilla.de
Telefon:
02 23 4/96 78 85 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.