Suchen und Finden

Dank an den heiligen Antonius

Hilfe vom heiligen Antonius

Morgens in Hektik suchst Du Deinen Autoschlüssel oder Du hast mal wieder das Portemonnaie verlegt? Was machst Du dann?
Also ich denke an den heiligen Antonius. Wer das ist?

Antonius von Padua ist einer der beliebtesten Heiligen. Er bewirkte unzählige Wunder, nicht zuletzt deshalb ist das Vertrauen auf seine Fürbitte sehr groß. Er wird vor allem auch als Wiederbringer verlorener Sachen angerufen. Wenn Du also etwas suchen bzw. wiederfinden willst, was Du verlegt, vergessen, verloren, falsch abgelegt oder verschlampt haben, dann bist Du bei ihm genau richtig!

Ich habe einen Deal mit ihm abgeschlossen, wenn er mir hilft, Verlorenes wiederzufinden, dann bekommt er von mir ein Kerzchen im Dom. Und ich habe schon so manches wiedergefunden!

Vielleicht versuchst Du es das nächste Mal, bevor Du so lange herumsuchst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.