Kontakt-Aufnahme zu Astrologie & Spiritualität
Kontakt-Aufnahme Astrologie schamanismus
Trenner astrologisch-spirituell

Kontaktaufnahme

Wenn Du Fragen, Wünsche oder Feedback zu meiner Arbeit hast, nimm Kontakt zu mir auf.

Auch wenn Du gerne regelmäßig über meine Veranstaltungen oder allgemeine Tipps und Inspirationen informiert werden möchtest, dann kontaktiere mich.

Wenn Du einen Termin buchen möchtest, dann schicke mir eine Anfrage. Ich unterstütze Dich bei vielen Themen, beispielsweise:

  • Neuorientierung
  • Krisenbewältigung
  • Lösen von partnerschaftlichen Beziehungen
  • Entfernen von Fremdenergien
  • Leichtigkeit finden
  • Bedürfnisse erkennen
Kontakt: Sabine Glaesel

Mein Ziel ist es, Dich zu begleiten, damit Du leichter und glücklicher durchs Leben schreitest. Dabei unterstütze ich Dich, Deine Selbstliebe zu stärken und damit Dein Bewusstsein. Je achtsamer und bewusster Du zu Dir selbst bist, desto zufriedener fühlst Du Dich.

Du möchtest mich persönlich kennenlernen? Schauen, ob die Chemie stimmt? Und, ob ich die richtige Begleitung für Dein Thema bin? 

Vielleicht magst Du zu einem Live-Event kommen, um mich kennenzulernen. Ich biete immer wieder Trommelreisen oder andere Veranstaltungen an. Natürlich kannst Du auch Einzeltermine vor Ort buchen.

 

Wenn Du zu weit entfernt von Köln wohnst, dann biete ich Online-Termine an. Zoom-Termine eignen sich besonders gut für astrologische Beratungen. Ich kann Dir direkt im Anschluss eine Aufzeichnung schicken. Meine schamanischen Arbeiten funktionieren auf die Ferne genauso gut, als wenn wir uns gegenüber säßen.

Schreib mir am besten eine E-Mail an info@astrologisch-spirituell.de. Innerhalb von 24 Stunden antworte ich Dir. Bitte informiere mich, ob Du einen Präsenztermin oder einen Ferntermin wünschst. Ich freue mich, Kontakt mit Dir aufzunehmen.

Ich benutze kein Kontaktformular. Alle Infos zum Umgang mit Deinen Nutzerdaten findest Du in meinen AGB und Datenschutzerklärung.

Sabine Engels

Astrologin | Schamanin | Aufstellungsleiterin

Meine spirituelle Begleitung biete ich vor Ort oder online an.

Vereinbare gerne einen Termin, lerne mich kennen und erfahre mehr über meine Arbeit:
info@astrologisch-spirituell.de

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Sabine Engels
Paulistraße 44
50226 Frechen
Tel 02234 962096