Salzwasser-Reinigung

Salzwasser-Reinigung
Salzwasser-Reinigung bei schlechter Energie
Trenner astrologisch-spirituell

Gib hier deine Überschrift einSchon mal etwas von der Salzwasser-Reinigung gehört?


Salzwasser-Reinigung – Hilfe bei „schlechter Luft“.

Dir ist das bestimmt schon einmal passiert. Du kommst in einen Raum und hast das Gefühl, dass hier schlechte Luft herrscht. Und das nicht, weil mal wieder gelüftet werden muss. Nein, es liegt irgendetwas Störendes in der Luft.

Oder Du hattest Besuch und sobald der Besucher den Raum verlassen hat, hast Du das dringende Bedürfnis, zu lüften. Den Mief des anderen aus dem Raum befördern, doch dieser klebt am Raum fest. Manche Menschen verbreiten negative Energie und lassen diese wie Spuren zurück. Empfindsame Menschen spüren diesen unguten energetischen Fußabdruck.

Zum Glück gibt es mehrere Möglichkeiten, diese negative Energie zu entsorgen. Am bekanntesten ist das Räuchern mit Salbei oder Weihrauch beispielsweise. Eine noch tiefere und effizientere, doch auch anstrengendere Art ist die Salzwasser-Reinigung. So, wie Du Dich selbst mit Salzwasser reinigen kannst, kannst Du auch Deine Räume einer Salzwasser-Reinigung unterziehen.

Am besten ist es, wenn Du zunächst alles gründlich von Schmutz oder Fett mit herkömmlichen Reinigungsmitteln befreist. Anschließend gehst Du mit Salzwasser über die Flächen. Eine Handvoll Salz auf einen Eimer Wasser reicht. Du willst die Möbel ja nicht pökeln! Zum Schluss wischst Du mit einem sauberen Lappen einfach nur über die Flächen, außen und innen.

Die Wirkung nach solch einer Salzwasser-Reinigung ist enorm. Ich habe es selbst mehrfach festgestellt. Der Raum ist nicht nur sauberer, er glänzt und strahlt von innen heraus. Er sieht lichter aus und fühlt sich besser an. Besonders, wenn man in der Mitte steht und einen Teil der Räumlichkeit bereits gereinigt hat. Die „schmutzige“ Seite wirkt grau und verschleiert.

Negative Fremdenergie

Diese Methode empfehle ich Dir insbesondere, wenn Du regelmäßig mit Menschen arbeitest. Vor allem dann, wenn Du sie in Deinen Privaträumen behandelst. Manche Menschen neigen dazu, gerade bei Therapeuten, ihren energetischen Müll abzuladen.

Sollte sich diese negative Energie in den Praxisräumen des Therapeuten breit machen, so besteht die Möglichkeit, dass sie auf die nächsten Kunden überschwappt. Der nächste Patient oder Klient sollte nicht die Altlasten des Vorgängers aufnehmen.

Diese Reinigung eigenet sich natürlich auch für Restaurants, beispielsweise.

Ich kann diese Art der Reinigung auch gut als Vorbereitung für die Rauhnächte empfehlen.

Trenner astrologisch-spirituell

Schreibe einen Kommentar

Sabine Engels

Astrologin | Schamanin | Aufstellungsleiterin

Meine spirituelle Begleitung biete ich vor Ort oder online an.

Vereinbare gerne einen Termin, lerne mich kennen und erfahre mehr über meine Arbeit:
info@astrologisch-spirituell.de

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Sabine Engels
Paulistraße 44
50226 Frechen
Tel 02234 962096