Schamanische Reise – neues Bewusstsein und neue Haltung
Trenner astrologisch-spirituell

Schamanische Reise – neues Bewusstsein und neue Haltung

Meine schamanische Reise bringt Dich an die Stelle, wo bei Dir Neues passieren darf. Ein anderes Bewusstsein und eine veränderte Haltung. Ich gehe für Dich auf eine Seelenreise.

Du hast viele Dinge ausprobiert, vielleicht sogar eine Therapie gemacht? Trotzdem hat sich kaum etwas an Deiner Situation geändert? Du bist mit Deinem Wissen und Deiner Erfahrung am Ende? Was kannst Du noch machen? Einen spirituellen Weg einschlagen und eine Veränderung suchen!

Erweitere Deinen Erfahrungsschatz, indem Du einen anderen Ansatz als den klassischen wählst.

Psychische, negative Ereignisse und Verletzungen erzeugen einen gestauten Energiefluss und eine emotionale Dysbalance. Um an die Quelle zu gelangen, braucht es oft andere Methoden als die Schulmedizin. Wobei ich Ärzte und Therapeuten schätze. Nach meinem Verständnis haben körperliche Beeinträchtigungen eine seelische Ursache.

Ich unterstütze Dich in Deinem Prozess, ein Stück zu heilen und neue Erkenntnisse zu erlangen. Wenn Deine Selbstheilungskräfte aktiviert sind, findest Du von Innen heraus eine bessere Beziehung zu Dir. Deine seelische Balance stellt sich wieder ein.

In der Zeit, in der ich für Dich arbeite, musst Du nichts tun oder leisten! Du leitest den Transformationsprozess mit Deinem aktiven Ja zu meiner Arbeit bereits ein.

Wann ist eine schamanische Reise sinnvoll?

Eine Schamanismus-Reise ist beispielsweise wertvoll, um:

  • Dich von Verhaltens- und Glaubensmustern und Blockaden zu lösen
  • karmische und energetische Verstrickungen zu entwirren
  • Beziehungen zu klären
  • eine bestimmte Situation unter anderen Aspekten zu beleuchten und wenn Du Antworten auf Fragen suchst
  • Dich besser zu verstehen und den nächsten Schritt gehen zu können
  • Krankheiten zu heilen
  • Deine Trauer abzulegen und wieder zu lachen

Findest Du Dich in dieser Auflistung wieder? Und weißt Du nicht, wie Du es anstellen sollst, ins emotionale Gleichgewicht zu gelangen?

schamanisch Reisen

Die Schamanenreise als Heiltherapie für Deine Seele

Das Ziel der schamanischen Reise ist, dass Du einen anderen Weg der Problemlösung findest als den traditionellen Ansatz. Allerdings mache ich Dir klar, dass ich Dein Anliegen nicht wegzaubern kann.

Ich arbeite energetisch für Dich, damit Du Dein Bewusstsein veränderst und damit eine neue Haltung für Dein Leben einnehmen kannst. Das Ziel ist, dass Du in die Eigenverantwortung für Dein Wohlergehen kommst.

Du benötigst keinerlei spirituelle oder schamanische Vorkenntnisse.

Wie gefällt Dir der Gedanke, dass ich für Dich arbeite? Du musst nichts leisten, sondern darfst einfach sein. Buche Deinen Termin jetzt, wenn Du neugierig auf meine Arbeitsweise bist. E-Mail an info@astrologisch-spirituell.de.

Trenner astrologisch-spirituell

Wie funktioniert die schamanische Heilreise?

Ich begebe mich in Dein Energiefeld, entweder in meinem Raum oder in die Ferne. Da Energie eine Schwingung ist, kennt sie keine Grenzen. Die Fernarbeit wirkt genauso gut, als wenn Du bei mir auf der Liege liegst.

Vorab benötige ich wenig Informationen. Wir stochern nicht in alten Wunden herum. Der Vorteil ist, dass ich einen ungetrübten Blick auf Deine Situation habe. In einer geschützten Atmosphäre ist Raum, um alltägliche, emotionale, körperliche und spirituelle Themen oder Fragestellungen anzuschauen.

Dein Energiefeld betrete ich durch Deine Erlaubnis. In Präsenz berühre ich Deine Füße. Auf die Ferne stelle ich eine geistige Verbindung her. Mit Deiner Einwilligung gibt Deine Seele den Zugang zu Dir frei.

Ich rufe Dich und lasse Dich in meinen virtuellen Behandlungsraum in der nicht physischen Welt eintreten.

Für meine Arbeit versetze ich mich durch den rhythmischen Trommelschlag über Kopfhörer in einen Trancezustand. Dazu benötige ich keine bewusstseinsverändernden Substanzen.

Während meiner Arbeit bist Du wach und klar. Nur ich versetze mich in den Zustand der Trance. Damit ist meine Arbeitsweise anders als bei hypnotischen Sitzungen.

In Deinem Energiefeld gehe ich sehr achtsam vor und lasse mich von der geistigen Welt leiten. Ich bin das Medium, die Arbeit leisten die spirituellen Wesen. Ich arbeite intuitiv und behutsam, in Verbundenheit mit der Natur und meinem Helfer-Team.

Stell Dir meine geistigen Helfer wie ein Support-Team vor. Es sind Wesen in Gestalt von Tieren, Engeln, Lichtwesen oder Fabelwesen. Jede Wesenheit besitzt besondere Fähigkeiten, die es bei bestimmten Aufgaben einsetzt.

Sie unterstützen mich und leiten mich an. Das, was für Dich in dem Moment wichtig und möglich ist, erledigen wir. Meine Helferlein bringen das Know-how, Weisheit und Wissen.

Durch meine langjährige astrologisch-spirituelle Erfahrung, kommuniziere ich voll Vertrauen mit den Wesen der Anderswelt. Und ich unternehme nichts, was Dir schadet.

Entsprechend Deines Anliegens arbeite ich.

  • Kläre Deine Chakren
  • Stelle den Kontakt zu Deinem Körper her
  • Befreie Dich von körperlichen oder seelischen Blockaden
  • Löse Glaubensmuster
  • Frage, was Du brauchst oder was Du tun kannst.

Oft arbeite ich virtuell mit Kräutern, Salz, Räucherwerk undd Symbolen. Alles, was ich brauche, sagt mir die spirituelle Welt. Ich arbeite nicht mit Substanzen, die Dein oder mein Bewusstsein verändern!

Um beispielsweise alte Muster zu lösen oder neue Dinge in Dein Leben zu manifestieren, führe ich Rituale durch. Gemacht, ist dann gemacht.

Damit meine ich, dass ich für Dich den Boden bereitet habe. Ich habe einen Teppich für Dich ausgerollt, auf dem Du laufen kannst. Doch das Laufen kann ich Dir nicht abnehmen. Auch nicht, wie Du darauf läufst.

Manchmal bekommst Du eine Anleitung, wie Du ein Ritual anwendest.

Du kannst die neu gewonnenen Erkenntnisse ganzheitlich in Dein Leben integrieren. Spüre nach, was das Gesagte mit Dir macht.

Was passiert genau während der schamanischen Reise?

Das kann ich Dir vorab nicht sagen. Warum? Ich kenne Dein Anliegen erst, wenn ich energetisch Kontakt zu Dir aufgenommen habe. Doch ich gebe Dir ein paar Beispiele aus der Praxis.

Bei körperlichen Beschwerden untersuche ich die Körperstelle und frage die geistige Welt, was zu tun ist. Vielleicht eine feinstoffliche Operation nötig. Dann leiten mich meine Wesen an und versorgen die Wunde.

Oder ich befrage das Support-Team, wie ich eine Blockade lösen kann. Sie helfen mir dabei. Manchmal geht das nur, indem ich mit den Ahnen Kontakt aufnehme.

Um Beziehungen zu klären, schaue ich mir Deine Beziehungsmuster an. Ich überprüfe, wie es um Deinen Selbstwert steht und wie Du ihn stärken kannst.

 

Ganzheitliche Behandlung

Katharina, eine Frau in den 40ern, buchte mich für eine schamanische Trommelreise. Sie litt seit mehreren Jahren unter Rückenschmerzen. Außerdem gab es Probleme in ihrer Ehe. Sie fühlte sich ihrem Partner nicht ebenbürtig. Ihr Mann sah ihre Bedürfnisse nach Geborgenheit und Liebe nicht und sie hatte wenig Selbstvertrauen.

Als Ziel meiner Arbeit nannte meine Klientin, mehr in ihre Kraft zu kommen. Sie wollte ihr Selbstwertgefühl stärken, damit sie ihrem Mann nicht weiter unterlegen wäre. Auch wünschte sie sich, ihre Weiblichkeit und Gefühle zu spüren.

Mithilfe meiner geistigen Helfer befreite ich sie zuerst energetisch von angestauten negativen Energien. Dann richtete ich in einer kleinen energetischen Chirurgie ihre Wirbelsäule neu auf und versorgte sie mit Heilenergie.

Anschließend konnte ich feststellen, dass Katharina als junges, pubertierendes Mädchen unschöne Erfahrungen in Bezug auf ihren Körper gemacht hat.

In der schamanischen Reise führten wir zusammen ein Initiationsritual durch. Sie konnte ihren Körper als ein wunderschönes Gefäß ihrer Seele betrachten. Zudem löste ich noch die Beziehungsfäden zu ihrem Partner, um die Energie zwischen den beiden wieder in einen harmonischen Fluss zu bringen.

Einige Monate später rief sie mich an und berichtete, dass sie deutlich weniger Rückenbeschwerden hätte und regelmäßig zum Sport ginge.

Meine Arbeit wirkte sich positiv auf ihren Körper, was ihr gut gefiele. Sie sagte, dass sie auf einmal sehr gerne Kleider trüge, weil sie sich viel besser spüren könnte. Und die Beziehung zu ihrem Mann hätte sich ebenfalls verändert. Sie klang deutlich glücklicher.

Konnte ich Dich von meiner Möglichkeit der Auflösung von körperlichen und seelischen Herausforderungen überzeugen? Buche einen Termin über info@astrologisch-spirituell.de.

Honorar

Bei der Durchführung schamanischer Reisen berechne ich wie folgt:

Pro 60 Minuten: 90,00 €

Bei längeren Sitzungen pro 15 Minuen weitere 23,00 €

Die Modalität bei einem persönlichen Termin ist Barzahlung.
Du erhältst später eine Rechnung per E-Mail.

Klicke auf den Button schamanische Arbeitsweise, um alle Details über den Ablauf zu erfahren.

Bei Fernarbeit bitte ich bei neuen Klientinnen um Zahlung vorab durch Überweisung oder PayPal. Solltest Du weitere Termine buchen, können wir gerne die Zahlungsmodalitäten ändern.

Es gelten meine Es gelten meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Mein heilsames Kompaktangebot

Dieses Angebot umfasst:

  1. Energetische Reinigung
  2. Schamanische Reise entsprechend Deinem Anliegen
  3. Rückholung von Seelenanteilen

Ich benötige ich bei der ersten Sitzung in der Regel 90 Minuten. Der Vorteil ist, dass Du mit nur einem Termin eine umfassende Behandlung erhältst, die sich mehrfach auswirkt.

Sabine Engels

Astrologin | Schamanin | Aufstellungsleiterin

Meine spirituelle Begleitung biete ich vor Ort oder online an.

Vereinbare gerne einen Termin, lerne mich kennen und erfahre mehr über meine Arbeit:
info@astrologisch-spirituell.de

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Sabine Engels
Paulistraße 44
50226 Frechen
Tel 02234 962096