Meine spirituelle Reise nach Bali

Die Planung meiner spirituellen Reise nach Bali
Trenner astrologisch-spirituell

Meine spirituelle Reise nach Bali

Meine spirituelle Reise nach Bali, meine Erfahrungen, meine Erwartungen, meine Erlebnisse….

Die Planung meiner spirituellen Reise nach Bali:

Ich hatte im Vorfeld überlegt, was ich in meinem Urlaub machen sollte. „Durch Zufall“ bin ich auf diesen Reiseveranstalter EthnoTours gestoßen, der eine interessante spirituelle Reise nach Bali anbietet.

Die Reise ist eine Gruppenreise, ich als Alleinreisende muss also nicht alleine verreisen. Damit hatte ich einen wichtigen Punkt geklärt. Allerdings wollte ich irgendetwas erleben, was nicht im normalen Standardprogramm enthalten ist.

Keinen Wanderurlaub, keine Yogareise oder auch keine Städtereise, nein eine spirituelle Reise sollte es sein.

Ich wollte mir drei zusätzliche Urlaubstage vor Ort gönnen, zwei am Anfang und einen am Ende, damit sich die lange Anreise auch lohnt und ich entsprechende Erholung bekomme.

Der Flug musste separat gebucht werden, somit habe ich mir Singapore Airlines ausgesucht, mit Stop in Singapore. Es ist die schnellste Verbindung mit nur 1-2 Stunden Aufenthalt in Singapore.

Flug nach Bali

Dort habe ich vor über 20 Jahren einmal gearbeitet und eine gute Zeit gehabt, besonders an einer Süßspeise, die ich geliebt hatte.

Leider wusste ich nicht mehr, wie sie hieß, somit konnte ich sie hier in Deutschland auch nicht finden.

Doch! Ich habe sie auf dem Flughafen gefunden und mir eine kleine Ration gekauft. Kueh Salat! Klebereis mit Kokosnuss und in Pandangrün – einfach köstlich!!! Da kamen viele gute Erinnerungen auf, die ich nicht missen möchte.

spirituelle Reise nach Bali

Mein alter Traum, einmal in Asien zu arbeiten, brannte wieder kurz auf. Doch inzwischen bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben und kann es einfach nur genießen.

Der Flug insgesamt verging förmlich im Flug, da ich eine Sitzreihe für mich alleine hatte. Ich habe mir einen Drink und ein Weinchen gegönnt, das gute Essen genossen, zwei Filme angesehen und dann lange geschlafen.

Ankunft in Bali

In Bali angekommen dauerte es dafür um so länger, bis ich den Koffer hatte und durch die Passkontrolle war. Meine Geduld wurde gut auf die Probe gestellt.

Ich wurde von Era abgeholt. Wie sich später herausstellte, war sie eine der drei lieben Personen, die die Gruppe vor Ort betreut und umsorgt hat. Ich habe sie sehr ins Herz geschlossen. Sie brachte mich ins Greenfield Hotel.

Somit endete der erste Reisetag ganz entspannt.

Spirituelle Reise: Meine Erfahrungen auf Bali-Reise

Und wenn Du gerne mehr über die Erfahrungen meiner spirituellen Reise, der Palmblattlesung und die spirituellen Rituale wissen möchtest, kontaktiere mich per E-Mail  unter info@astrologisch-spirituell.de.

Trenner astrologisch-spirituell

Schreibe einen Kommentar

Sabine Engels

Astrologin | Schamanin | Aufstellungsleiterin

Meine spirituelle Begleitung biete ich vor Ort oder online an.

Vereinbare gerne einen Termin, lerne mich kennen und erfahre mehr über meine Arbeit:
info@astrologisch-spirituell.de

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Sabine Engels
Paulistraße 44
50226 Frechen
Tel 02234 962096